Wasserschaden in der Küche

Der Wasserschaden in der Küche hatte da ja dann was Gutes – wir konnten die Großeltern mal wieder sehen 🙂
Zum Glück ließ das sich das bis in die Herbstferien ziehen – obwohl wir den Schaden bereits im Sommer gemeldet hatten. So trocknete die Küche vor sich hin, während wir flüchten konnten.

Zuerst ging’s mit Papi nach Kröpstädt. Oma und Frank holten uns dazu extra ab.

In der Zeit ist unsere Mayonaise 14 geworden 😀
Wie man hier sieht, freute sie sich auch sehr 😉

Endlich haben wir auch mal das Krankhaus in Wittenberg kennen gelernt, weil Maxi sich das Schlüsselbein gebrochen hatte 🙁

Natürlich haben wir auch das Onkelchen besucht, mit dem wir sogar im Theater „Das Neinhorn“ waren.

Und in der zweiten Woche ging es nach Halle, nachdem Papi mit dem Zug nach Hause fuhr und Mami nachrückte um die Kids wieder abzuholen.

Nach der Trocknung wurde montags abgebaut und heute, am Mittwoch, wurde mit der Verlegung des Bodens begonnen. Morgen werden die Panelen geklebt und am Montag soll die Küche wieder rein.

Wir werden berichten!