Weihnachten 2021

In der Vorweihnachtszeit wurden die letzten Fotos für die alljährlichen Kalender gemacht.

Nach dem vierten Advent konnte es nicht mehr lange dauern.

Und dann waren sie endlich alle wieder da, die Großeltern 🙂
Hier beim Spaziergang vor der Bescherung.

Als wir zurück kamen hatte der Weihnachtsmann alles bereits aufgebaut und die kleinen Mäuse konnten sich ans Auspacken machen 😀

Dieser Beitrag wurde in Alltag gepostet. Füge den permalink zu deinen Favoriten hinzu.

Ein Kommentar zu “Weihnachten 2021

  1. Der schöne Weihnachtsbaum erhielt den ganz individuellen Touch durch die außergewöhnliche Spitze – ganz nach Elisa´s Wunsch in Erinnerung an die wunderbare Zeit mit ihrem Papa in Paris.
    Wer hat schon den Eiffelturm als Baumspitze?
    Zum Glück gab es fleißige Aufbauhelfer in der Eltern – und Großelternschaft, sodass der Weihnachtsmann sich darauf verlassen konnte, dass alle Geschenke zeitnah einsatz- und gebrauchsfähig wurden.
    Das Fußball-Training in den neuen Outfits und das Tanzen im chicken Kleidchen werden sicher noch mal soviel Spaß machen.
    Ein Highlight sind auch die fröhlich lächelnden Opas – die beiden hatten offensichtlich viel Spaß.
    Das Weihnachtsmenü war übrigens nicht nur geschmacklich bestens gelungen, auch die farbliche Gestaltung der Festtafel beeindruckt nachhaltig. Das ist aus den Bildern sehr deutlich ersichtlich.
    Beim Spaziergang im Depot gab es nicht nur Dammwild mit ansehnlichen Geweihen aus nächster Nähe zu beobachten, sondern auch rollerfahrende Omas – und das ohne Sturz!
    Viele Grüße
    Oma und Opa aus Halle

Kommentare sind geschlossen.