Maxis Studium

Maxis Studium läuft weiter 🙂
Heute hatte er einen langen Tag. Erst Schule, dann Schlagzeug, dann Uni in Köln. Die heutige Vorlesung: „Tics und Tourette“ – die war wohl scheiße toll Blödmann 😀

Papa war in der Zeit im Lindenthaler Tierpark, wo man sich den Tieren wirklich nähern konnte.

Danach hat Papa Maxi wieder abgeholt…

Nicht der 😀 Papa musste ja erst wieder zur Uni fahren 😀

Dieser Beitrag wurde in Alltag gepostet. Füge den permalink zu deinen Favoriten hinzu.

Ein Kommentar zu “Maxis Studium

  1. Hallo, Ihr Lieben in Overhetfeld, es ist immer wieder schön und spannend, die „News“ aus Eurem Familienleben zu lesen.
    An unsere Maja denken wir nach wie vor oft und sind dankbar, dass wir sie über Weihnachten noch einmal erleben durften und sie die ganze Familie (leider außer Ines) besuchen konnte. Ein so treuer Begleiter, wie es Maja war, wird ewig in unseren Herzen bewahrt sein.
    Erstaunt waren wir über das Studium von Maxi. Was hat es damit auf sich? Wir wussten davon bislang noch nichts. Da hat Maxi ein ganz schön umfangreiches Programm zu absolvieren – Schule, Fußball, Schlagzeug … wir wünschen von Herzen gutes Gelingen bei allen Vorhaben und vor allem viel Spaß und Freude !!!
    Und unsere Elli ist beim Malen so aktiv. Das hat ja Mama berichtet. Es freut uns, dass sich Elli dafür so interessiert und selbst aktiv ist. Viel Spaß dabei!
    Seid lieb gegrüßt
    Oma und Opa aus Halle

Kommentare sind geschlossen.