Mud Masters

Nachdem Maxi letztes WE alleine mit seinen Kumpels im Mundo Verde war – und uns von da auch ganz viele Fotos mitgebracht hat (siehe Neuste Fotos & Videos), waren wir jetzt mal wieder zusammen unterwegs.
Eigentlich hatte sich Papa das in den Kalender geschrieben, aber aufgrund seines Hustens zur Anmeldung, machten sich nur Mama und Maxi zum Matschlauf fertig 😉
Für die Zuschauer blieb der Stau, die Ballermann-Stimmung und die tausenden Menschen in Erinnerung; aber für die Mitwirkenden war es das ultimative Erlebnis. Und hier sehen wir die beiden überglücklich kurz vor dem Ziel…

Ein zurecht ganz stolzer Maxi 🙂

Für Papa und Elisa steht fest: Nächstes Mal sind wir mit dabei!
Elisa hat sich wenigstens ein wenig Mud Masters bei Micha & Kristina abgeholt 🙂

Dieser Beitrag wurde in Alltag gepostet. Füge den permalink zu deinen Favoriten hinzu.