JünterClub-Pressekonferenz

Auf einen Aufruf von Borussia konnte man sich für eine Pressekonferenz bewerben, bei der Gerardo Seoane, Luca Netz und Rocco Reitz zugegen sein sollten. Maxi bewarb sich mit folgendem Text:

Hallo,
mein Name ist Maximilian Gleißner und ich würde mich richtig freuen an der Kinderpressekonferenz des Borussia Parks teilzunehmen.
Ich bin 10 Jahre alt und wohne in Niederkrüchten. Mein Vater und ich verfolgen Borussia schon seit mehreren Jahren und waren schon bei vielen Spielen. Auch habe ich bereits an zwei Fohlenfußballschultagen teilgenommen. Mein Lieblingsspieler ist Rocco Reitz. Bei seinem ersten Tor gegen Wolfsburg stand ich in der Nordkurve und habe alles live gesehen. Deswegen würde ich ihm gerne folgende Frage stellen:
„Rocco Reitz, wie hast du dich bei deinem ersten Bundesliga Tor gefühlt?“
Liebe Grüße
Maximilian Gleißner

Und…? Er wurde genommen und durfte heute seine Frage an Rocco stellen. Er war mega aufgeregt, weil Rocco gerade sein Idol ist. Hat aber alles geklappt und Maxi hat mit allen (+ Knippi) Selfies gemacht, weil Papa nicht mit in die Pressekonferenz rein durfte.

Dieser Beitrag wurde in Alltag gepostet. Füge den permalink zu deinen Favoriten hinzu.