Der Dezember

Auch der Dezember war ereignisreich; aber die meisten von euch haben wir da ja getroffen 🙂

Es fing aber zu Hause mit dem Nikolaus an, der die Stiefel ganz schön voll gemacht hatte.

Danach folgte Mamas Geburtstag – auch wieder mit einigen Geschenken.

Zuerst war Mama noch in Münster, kam dann aber rasch nach Hause.
Am Nachmittag wollten wir dann sehen wie WDR 2 live aus dem Glashaus in Düsseldorf sendete.

Am 18. schon konnte Mama ihr Geschenk von Papa einlösen: Harry Potter als klassisches Konzert.

Ja, und an Weihnachten trafen wir dann alle unsere Lieben im Osten wieder 😀

Neben der Familie lernten wir auch Ivo kennen und trafen uns mit Ulli, Niko und Johanna in Brandenburg.

Zu Silvester waren wir wieder zu Hause und waren bei Tappeßers zum Essen und zum eigentlichen Jahreswechsel Daheim.