Buschhöfle

Letztes WE waren wir unterwegs um Mamas und Ines Freundin Jule mit ihrem Mann und ihren Kindern zu besuchen. Wir Männer hatten einen klaren Auftrag zum ‚Schaffe‘; es handelte sich um das Weihnachtsgeschenk von Mama…

Nachdem wir den ganzen Samstag in Patricks Werkstatt verbracht haben, konnten wir abends stolz unsere Arbeit vorzeigen. Jeder von uns hatte sein eigenes, individuelles Messer gemacht.

Mama und Ines waren natürlich bei den Pferden und sind sogar ausgeritten 🙂

Das war unser Domizil wo wir abends natürlich (inkl. zwei Klaviere) gefeiert haben.

Und Elli? Von ihr gibt’s an diesem Ort kein Foto… Sie war die ganze Zeit mit den Kids von Jule unterwegs und wir haben sie manchmal nur kurz von weitem gesehen 😀
Natürlich war sie aber auch besonders gerne hier bei den Dackelbabys 😉